Kategorien
Blogtokoll

Lessons Learned

In diesem Blog-Eintrag wollen wir einen Einblick in unsere „Lessons Learned“ in Form von Zitaten der Projektmitglieder geben.

Das kreative Potential eines diversen Teams in einem Projekt ganz zu entfalten ist möglich, macht unglaublich viel Freude und bringt tolle Ergebnisse! Es braucht dafür nur das Commitment sich einzubringen, Offenheit den Anderen gegenüber, einen Raum, den man bespielen kann und die richtige Mischung aus „mit dem Flow gehen“ und strukturiertem Arbeiten. Geil!

Markus

Es hat Spaß gemacht, die ganze Sache ungezwungen anzugehen. Mit ungezwungen meine ich, dass wir uns keinen Druck gemacht haben, etwas zu erreichen. Die Zusammenarbeit war ein Mix aus professionellem „jeder weiß wie man an die Sache herangeht“ und einem legerem „das kriegen wir schon hin“. Es hat Spaß gemacht, im vierten Semester diese professionelle Entspannung ausstrahlen zu können. Auch das diverse Team hat wieder seine volle Wirkung gezeigt und jeder konnte zu verschiedensten Bereichen seinen Impuls dazu geben. Des Weiteren hat sich unser intuitives Vorgehen voll ausgezahlt: in Bereichen, in denen man sich auskennt sollte man viel öfter auf sein Bauchgefühl hören. Die Offenheit und der Zusammenhalt der Gruppe haben eine sehr positive Energie ausgestrahlt, bei der es Spaß gemacht hat, ein Teil davon zu sein. Es hat sehr viel Freude bereitet.

Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert